Die TSV Quakenbrück Young Dragons bieten ihren Mitgliedern neben dem Trainings- und Spielbetrieb weitere Angebote. Neben Basketballcamps und Turnierfahrten bieten wir immer mal wieder kleinere Events für unsere Mitglieder an – so z.B. ein 3×3-Basketballturnier oder ein DBJ-Minifestival.

Mitmachen

Möchtest Du Teil unseres Teams werden?

Insbesondere im Bereich Sport und Freizeit gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, sich zu engagieren. Dafür muss man weder Spieler gewesen noch sich bisher viel mit Basketball beschäftigt haben. Wir begleiten euer Engagement und helfen euch bei eurer persönlichen Entwicklung; auch bei der Weiterbildung im Basketballsport.

Ein Engagement muss nicht immer direkt voll verbindlich sein. Wir bieten euch auch viele Möglichkeiten euch unverbindlich im TSV Quakenbrück einzubringen.

Durch eurer Engagement erhaltet ihr die Möglichkeit, die Young Dragons aktiv mitzugestalten und unseren Verein nach vorne zu bringen!

Wir haben dein Interesse geweckt?